Ist das cool oder kann das Vaccines?

„I Can’t Quit“, die erste Single von „Combat Sports“, dem kommenden vierten Album von The Vaccines, fand ich noch nicht so hundertpro überzeugend. Dafür finde ich die zweite Vorab-Nummer in der Tat super: „Nightclub“ hat genau die beinah schon primitive in-your-face-Einfachheit, die damals zum Debütalbum die ersten Vaccines-Hits („Wrecking Ball“, „If You Wanna“) so unwiderstehlich machte. Lieder runter zu fetzen, die einen so direkt anspringen wie Kinder-Abzählreime, muss man nämlich auch erst mal können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.