Das Capital

Jetzt habe ich mein Interview mit Fontaines DC immer noch nicht online gestellt. Spätestens am Wochenende ist es so weit, versprochen! Jedenfalls: Im Interview zeigt sich Grian Chattan begeistert von der neuen Indie-Szene Dublins und nennt unter anderem The Murder Capital als Band, die man auf jeden Fall im Auge behalten soll.

Also gut: Diese Favoriten der Fontaines DC haben heute ein Video zur Single „Green & Blue“ geteilt. Folgendermaßen klingt’s:

Ganz witziger Zufall eigentlich: Ich trage gerade ein Trikot der Seattle Sounders, als ich dies schreibe. Das passt zum Song, oder? (Fußballfans muss ich das nicht dazu sagen: die Sounders haben die Vereinsfarben grün/blau.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.