Es ist ja nicht so, dass ich sooo viele Leser hier hätte. Und es ist auch nicht so, dass diese Leser ungeduldig alle paar Minuten die Seite updaten und mich anquengeln: „Wann machst du endlich wieder nen Artikel!?!“ Trotzdem, wenn man so einen Blog führt, will man ja schon regelmäßig was liefern. Ich kriege ein eigenartig schlechtes Gewissen, wenn ich länger nix vorzuweisen habe.
Aber zur Zeit geht meine Freizeit vor allem für die Organisation der neuen Veranstaltungen in der Off-Location im ehemaligen MIAO drauf – und wenn’s nur das Artwork ist, weil ich mir in den Kopf gesetzt habe, jede Veranstaltung auch extra mit Catchy Figuren zu bebildern. Deswegen zeige ich hier mal die Ergebnisse – und ich hoffe, ihr alle schaut mal bei uns vorbei!
Klar, falls ihr Euch über die aktuellen Veranstaltungen informieren wollt, ist natürlich zuallererst mal unsere Website catchycatchy.net die Adresse für euch.
Aber auch hier eben wie angekündigt ein Update.
Zuerst steht diesen Freitag PLANET GLAM (Bild siehe oben) an – es geht um Bowie, seine Zeitgenossen und seine Erben. Was es in etwa zu hören gibt? Dazu habe ich eine Spotify Playlist angelegt:
Weiter geht’s am 19.02. mit einem „normalen“ Catchy Friday. Also Indie. Normal wird’s natürlich trotzdem nicht, als Gast ist Tom Yorba (Up The Bracket) dabei.
Dann ist mal wieder ein Mittwoch dran. Sir Hannes übernimmt den 24.02., it’s Catchy Catchy time.
Am Freitag, dem 26sten sind dafür wieder unsere Sixties-Experten Leo Ernst und Hannes Brand dran. Shake & Shout!
Alright. Catch you soon!