Wir machen ein Fuzz auf!

Ergeben zwei Bands schon eine Szene? Das Städtchen Stockport bei Manchester ist zur Zeit das Zentrum des Indie-Britpop mit Betonung auf POP! Die Blossoms kennen wir ja, sie haben inzwischen drei Alben auf dem Buckel, zuckersüß melodisch und auf der Insel super-erfolgreich – auch das im Januar erschienene „Foolish Loving Spaces“ war dort wieder eine #1.

In ihrem Windschatten sind Fuzzy Sun unterwegs, natürlich eng befreundet mit den Blossoms und klanglich nicht weit entfernt – man hört’s mal wieder auf der neuen Single „Warm Nights“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.