I Think I’m In Swerve

Das letzte Swervedriver-Video ist erst drei Wochen alt, da legen die Herren schon wieder nach mit einem neuen. Man merkt: Es steht ein neues Album vor der Tür. „Future Ruins“ kommt am 25.01., der zweite Vorab-Track heisst „Drone Lover“ und, naja, er klingt, wie Swervedriver halt klingen und das Video schaut aus, wie Swervedriver-Videos halt aussschauen. Damit kann’s immerhin schon mal garantiert nicht mies sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.