I’m a Fews-er, Baby

Das famose Debüt des schwedisch/amerikanisch/britischen Quartetts FEWS war eins meiner Top-Lieblingsalben von 2016. Entsprechend groß ist meine Freude, dass die Band nun ihren zweiten Longplayer angekündigt hat: „Into Red“ erscheint am 01.03. und mit „Paradiso“ gibt’s eine neue Single. Auch ein Video steht bereits online, das wurde erkennbar vor den Toren der Heimatstadt der Band gedreht: Der „Turning Torso“ ist das höchste Gebäude Skandinaviens und das Wahrzeichen von Malmö.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.