Wenn I mit dir Tonnes

Okay, auch der kommende Song ist nichts bahnbrechend Neues, aber als Gitarrenpopnummer voll in Ordnung und für einen 19jährigen doch ganz vielversprechend: Ten Tonnes ist das Pseudonym des Briten Ethan Barnett und seine neue Single trägt den Titel „Cracks Between Us“. Auf einem frühen Kooks-Album wäre dieses Lied jedenfalls nicht negativ aufgefallen.

Ethan ist übrigens der kleine Bruder von Millionenseller George Ezra. Eine Info, die das Label offenbar gar nicht so an die große Glocke hängen möchte, man will Ten Tonnes schließlich als eigenständigen Namen etablieren. Tja, Sorry, ich kann sowas wieder nicht für mich behalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s