Das Crisp bleibt weiter geschlossen

catchy-offMeine Mutter hat einen Spruch, der lautet: „Keine Post, keine Rechnungen.“ Keine Neuigkeiten sind demnach gute Neuigkeiten. Leider trifft das nicht zu, was unsere Hoffnungen auf den Start von Catchy Catchy im CRISP angeht. Wir haben keinerlei Neuigkeiten von den Behörden, und das zermürbt.

Wir alle scharren mit den Hufen und möchten am liebsten morgen loslegen. Der Club wäre praktisch so weit. Aber ohne Genehmigung geht’s nicht. Wir haben trotz „beschleunigten Verfahrens“ mittlerweile die Hoffnung verloren, dass wir in diesem Jahr noch die Türen öffnen dürfen.

Ich werde die Facebook-Veranstaltung, die wir optimistisch für den 17.12. angelegt haben, nicht weiter verlegen, sondern schweren Herzens löschen. Auch unsere Hoffnung, im neuen Club Silvester feiern zu können, legen wir hiermit ad acta.

Wir melden uns wieder, wenn’s was Neues gibt. Hier bzw. in unserer Facebookgruppe Catchy Clique.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s