Eröffnung des CRISP verschoben!

catchy-peinlich

Ach Herrjeh. Es wäre ja auch zu schön gewesen. In den letzten Monaten wurde das ehemalige MIAO von den Betreibern entkernt, saniert, und umgebaut. Dann wurden diverse Umbauten wieder korrigiert. Und so weiter. Alle, die uns derweil fragten „Wann geht es endlich bei euch los?“ mussten wir Monat um Monat vertrösten. Als die Nachricht kam „Die Genehmigungen sind da!“, da konnten wir’s selbst kaum glauben.

Tja. Zu früh gefreut. Ein Mangel ist nachträglich aufgefallen, die Genehmigung wieder entzogen. Das Eröffnungswochenende (25./26.11.) entfällt und wir können uns nur die Haare raufen.

Wann geht es denn nun los?! Man sagt uns: Hoffentlich – aber ohne Garantie – noch 2016. Angepeilt wird jetzt das Wochenende 16./17.12., das ist aber alles noch tbc.
Aber wenn das klappt, klappt auch unsere Silvesterfeier CATCHY NEW YEAR. Daumen drücken!

Was bleibt uns zu sagen? Vor allem: Wir entschuldigen uns bei allen, die sich schon aufs Wochenende gefreut haben und ggf ihre Pläne darauf ausgerichtet haben. Aber wir hoffen, dass ihr weiter mit uns Geduld habt und es dafür richtig super wird, wenn es endlich los geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s