Update zum Freitag im (Ex)-Miao

Blog Opener ModsHooray for 2016! Der Freitag im (Ex-)Miao nimmt Formen an.

Alle vier Wochen: Leo Ernst und sein Team mit 60s-Programm!

Lange Fassung –
Wir hatten bereits angekündigt:
Das MIAO wird umgebaut und macht unter neuem Namen wieder auf.
„Catchy Catchy“ bleibt dem Club erhalten und steigt ab dem 27.01. wieder an jedem zweiten Mittwoch.

Zusätzlich dürfen wir den Freitag musikalisch gestalten.

Da möchten wir natürlich auch Indie machen. Aber nicht nur.

Der Catchy Friday kommt, aber nur alle zwei Wochen.
(Immer abwechselnd mit Catchy Catchy.)
Für beide Abende erweitern wir das Catchy-Indie-DJ Team um weitere Namen, die wir bald nennen.

Was aber passiert an den anderen Freitagen?

Auch an diesen Tagen soll ein Programm kommen, das zu unserer Catchy Clique passt, aber es soll auch Abwechslung rein.
Unser Plan ist ein vierwöchentlicher Turnus.

Wir haben uns nun erstens mit Leo Ernst (Deeper Shade – Atomic Café) abgesprochen. Denn wir möchten auch die 60s-Clique gerne ins Programm integrieren, weil’s ja letztlich viele Berührungspunkte, geschmackliche Überschneidungen und Sympathien zwischen den zwei Szenen gibt.

Leo und seine Jungs bekommen daher einen Freitag im Monat – genauer gesagt, alle vier Wochen. Einen Namen für die Veranstaltung pickt Leo noch, aber der erste Termin steht: Los geht’s am 29.01.

Weiter geht’s demnach am 26.02., am 25.03. und so weiter.

Damit ist der jeweils vierte Freitag in diesem vierwöchentlichen Turnus noch offen. Diesen letzten Freitag wollten wir erst mal variabel gestalten. Wer am 11.02. dran kommt, teilen wir euch in Kürze mit. Und wer eine gute Idee für einen passenden Abend hat, kann sich gerne an uns wenden.

Also sehen die Freitage so aus:
CATCHY FRIDAY -> 60s -> CATCHY FRIDAY -> (Diverses) -> von vorne

Stay tuned für weitere Ankündigungen!

p.s. Der Abend wird nicht „Catchy Sixties“ heißen. Aber weil er letztlich im weiteren Rahmen des Catchy Catchy Programms steigt, und sozusagen von der ganzen Catchy Sause präsentiert wird, habe ich die Grafik gebaut. Außerdem wollte ich Mod-Catchy-Katzen basteln, weil mir sowas Spaß macht…
Facebookbild Mods 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s